Schmerztherapie

Migräne

Wen es überfällt, ist massiv eingeschränkt in seiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und braucht daher schnelle Hilfe.

Hier kann meine spezielle Akupunktur die Lösung sein.

Schulter - Nackenschmerzen

Die Nackenverspannungen, die viele Menschen mit sitzender Tätigkeit regelmäßig begleiten, können vielfältige Ursachen haben. Meist ist es eine Kombination von mehreren Faktoren, die zu einer Migräne aufsteigen kann.

Hier muss man auch an das CMD Syndrom denken

Rückenschmerzen

Egal an welcher Stelle des Rückens Ihre Schmerzen lokalisiert sind, man muss immer die gesamte Wirbelsäule sehen.

Die häufigsten Schmerzen sind im Lendenwirbel und Beckenbereich und werden als ISG Syndrom unter den Menschen allmählich immer bekannter.

MachenSie die erste Erfahrung mit Neuer Gelenk Akupunktur welche direkt spürbere und sichtbare Besserung ermöglicht.

Hexenschuss

Das heftige Einschießen von scharfen Schmerzen im unteren Rücken während einer Aufrichtung oder ausgelöst durch schweres heben – ist unweigerlich mit erheblichen Bewegungseinschränkungen verbunden – und kann so manchen Tatendrang für eine Woche lahmlegen.

Dafür ist meine spezielle Neue Gelenk Akupunktur entwickelt worden.

Hüftschmerzen

Hierbei denken viele zunächst an Arthrose.

Doch auch dieser gehen lange Zeit funktioneller Spannungen voraus, welche immer mit einer Verkürzung in dem Hauptmuskel des ,großen Hüftbeugers' verbunden sind.

Der häufigste Grund für Hüftschmerzen scheint inzwischen tatsächlich die CMD Problematik zu sein, da das Kiefergelenk über eine ähnliche Aufhängung verfügt wie das Hüftgelenk.

Hier hilft eine gründliche Diagnostik – in der Therapie ist der Einsatz von MicroCurrent Stimulation Therapy sehr empfehlenswert.

Knieschmerzen

Wenn ich zu entscheiden hätte wie meine Knieschmerzen behandelt werden würde ich wissen wollen, ob ein MicroStromgerät in der Nähe ist.

Ich würde wissen wollen, welche Möglichkeiten es gibt vor der OP.

Und wenn ich gelesen habe, was mit MicroCurrent Stimulation Therapy möglich geworden ist (David Beckham), dann würde ich das auch auf mein Knie übertragen, denn das funktioniert natürlich an jedem Knochen und Gelenk gleich gut.

Fusschmerzen - Verstauchung

Fast jeder hat schon einmal dieses Erlebnis gehabt – ein unachtsamer Moment, ganz leicht nur umgeknickt – und es tut höllisch weh.

Hier ist die Diagnostik wesentlich, die sofort feststellt ob ein Bänderriss, ein Bänder-Anriss oder eine einfache Verstauchung ohne dauerhafte Verletzung vorhanden ist.

MicroCurrent Stimulation Therapy kann die Fasern wieder zusammenbringen.

Sportverletzung

Wenn ich zu entscheiden hätte wie meine Knieschmerzen behandelt werden würde ich wissen wollen, ob ein MicroStromgerät in der Nähe ist.

Ich würde wissen wollen, welche Möglichkeiten es gibt vor der OP.

Und wenn ich gelesen habe, was mit MicroCurrent Stimulation Therapy möglich geworden ist (David Beckham), dann würde ich das auch auf mein Knie übertragen, denn das funktioniert natürlich an jedem Knochen und Gelenk gleich gut.