Leistungen

Diagnostik

Ob Allergien, Schmerzen, Kieferknacken oder Burn out:

Die Suche nach der passenden Therapie steht für den Patienten im Vordergrund und ist für mich als Arzt eine Selbstverständlichkeit.

Auch sonstige ungeklärte oder ,austherapierte' Probleme bis hin zu neurologischen Ausfällen sind in meinem Diagnostik-Spektrum in vielen Fällen lösbar geworden.

In allen Bereichen ist die ausführliche Anamnese sowie eine gründliche körperliche Untersuchung nach wie vor die wesentliche Grundlage, um modernste Messtechniken bis hin zu QuantenMedizin und RaumfahrtMedizin verstehen zu können. 

Diagnostik
Akupunktur

Akupunktur

Schmerzattacken kommen oft aus dem Nichts. Betroffene leiden dadurch an einem deutlichen Leistungsverlust. Gerade für Selbständige & Unternehmer bedeutet dies oft auch herbe finanzielle Einbußen. Jetzt muss dringend gehandelt werden.

Darum habe ich über viele Jahre die Neue Gelenk Akupunktur entwickelt, welche sofortige Entlastung möglich macht.

Prävention und Vorsorge

Unsere Vitalität, unsere Lebenskraft hat einen großen Einfluss auf unser Leben, denn sie bestimmt wie leistungsfähig wir sind. Sie beeinflusst unseren Alltag und unser Berufsleben sowie unseren Erfolg im Leben.