Akupukuntur1text

Akupunktur in Köln

Schmerzen durch Akupunktur lindern

Schmerzattacken kommen oft aus dem Nichts. Betroffene leiden dadurch an einem deutlichen Leistungsverlust. Gerade für Selbständige & Unternehmer bedeutet dies oft auch herbe finanzielle Einbußen. Jetzt muss dringend gehandelt werden.

Für solche akuten Fälle hat sich die von mir entwickelte „NeueGelenkAkupunktur“ (NGA) bewährt, eine optimierte Weiterentwicklung der Ohr- und Schädelakupunktur sowie weiterer Reflexzonen-Akupunkturen. Mit Hilfe der NGA lässt sich in der Regel noch während der ersten Akupunktur eine deutliche Schmerzreduktion erzielen und im Anschluss eine erhebliche Verbesserung im Bewegungsablauf ermöglichen.

Akupunktur1bild
Aku2text

Die Vorteile der Schmerzakupunktur nach Bernd Ulrich:

• unverzügliche Schmerzlösung
  • Auflösung der Schonhaltung
  • aufrechter Gang

Bei akuten Schmerzen hat sich bei vielen meiner Patienten eine Kombination aus NGA und folgender Therapien als äußerst effizient erwiesen:

• Schädelakupunktur nach Yamamoto
  • MicroCurrent Stimulation Therapy
  • Manuelle Schwingungstherapie

Vertrauen Sie bei der Behandlung von Schmerzattacken auf meine langjährige Erfahrung als Arzt und meine umfangreiche Weiterbildung zum Master of Acupuncture.

akkubild2